Für Trader

Kontoarten Forex CFD Futures und Optionen Kontotransaktionen Investorsuche On-line Chart Handelsplattformen Das Archiv der Kursangaben PAMM DealSmart Einzahlung Auszahlung Automatischer Handel Islamisches Konto Behördliche Bestimmungen Wettbewerb

Diese Informationen könnten für die bereits aktiven Trader nützlich sein. Hier kann man sich mit allen Kleinigkeiten unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Arbeit auf dem Devisenmarkt (FOREX-Markt) und CFD-Markt vertraut machen.

Die Sektion Investorsuche ist für die hochqualifizierten Trader empfehlenswert, die sich schon sicher genug fühlen um die Geldmittel treuhänderisch zu verwalten. Hier ist die Liste der aktuellen Angebote von Anleger unterbracht, und hier kann man auch einen eventuellen Partner finden.

Wenn Sie mit der Internationalen Finanzholdinggesellschaft FIBO Group zusammenarbeiten möchten, empfehlen wir Ihnen, die Sektion Partnerprogramm zu besuchen. Diese Sektion informiert Sie über die Bedingungen der Zusammenarbeit mit der FIBO Group.

In der Sektion Für die Trader erfahren Sie u.a., wie Sie unsere Manager und technischen Kundendienst kontaktieren und, welche Operationen mit dem Konto vorgenommen werden können.

Wenn Sie mit Hilfe unserer Handelsplattform Metatrader auf dem Devisenmarkt arbeiten möchten, ist es empfehlenswert sich vorher mit dem Benutzerhandbuch und allen Vor- und Nachteilen bekannt zu machen. Die Beschreibung von Metatrader 4 und zusätzlichen Produkten kann man in der Sektionen Metatrader, Mobile Trading und Multiterminal finden.

Wir hoffen, dass Sie die auf unserer Webseite vorhandenen Informationen nützlich finden.

Traders

This section will be useful for practicing traders. Here you can familiarize yourself with the terms and conditions offered by FIBO Group for trading in the Forex and CFD markets.

Experienced traders ready to accept funds in trust are advised to visit the sub-section Investor Search, where you can get to know the list of current offers from investors and, possibly, find a future business partner.

If you want to cooperate with the International Financial Holding FIBO Group, it is strongly recommended that you visit the sub-section Partner Program. There you will find information concerning the terms and conditions of cooperation offered by FIBO Group.

In the section Traders you can become familiar with how to contact the company’s managers and 24-hour technical customer service, and, in addition, what kind of transactions may be conducted with an account.

If you want to start trading through the Metatrader platform, you can read about its advantages and acquaint yourself with the user guide. Descriptions of software products — Metatrader 4 Trading Terminal including annexes — can be found in the sub-sections Metatrader, Mobile Trading and Multiterminal.

We hope that the information provided in this section has proved useful for your business.