Weltweiter Börsenhandel mit Futures und Optionen

Die Gesellschaft FIBO Group ist froh Ihre Handelsmöglichkeiten zu verbreiten, indem Sie direkten Zugang zu führenden Futures- und Optionen-Börsen der Welt erhalten.

Börsenhandel mit Derivaten wird mit dem höchsten Kunden-Sicherheitslevel charakterisiert, was durch folgende Faktoren garantiert wird:

  • Ihr Live-Konto wird direkt bei einem der größten Futures-Brokern der Welt eröffnet.
  • Transparenz, Entsprechen den dringlichen Anforderungen und Regulierbarkeit aller Teilnehmer am Börsenhandel werden durch solche Institutionen wie CFTC und NFA garantiert. Ihre Investitionen werden durch amerikanische Gesetzgebung, auch durch Regelungen und Vorschriften der nationalen sich selbstregulierenden Gesellschaften gesichert.
  • Ihre Geldmittel werden auf segregierte Konten der größten Banken der USA deponiert: Harris Trust and Savings Bank/JPMorgan Chase Bank. Segregieren der Konten ist ein effektives Modell, welches Sicherheit der Investoren garantiert und Geldmittel der Kunden der Broker-Gesellschaft von den Geldmittel der Gesellschaft trennt.

So werden die meisten für den Handel auf Finanz- und Warenmärkten charakteristischen Risiken durch absolute Transparenz des Börsenhandels ausgeglichen.

Außerdem erhalten Sie bestimmte Vorteile, die mit den Handelstransaktionen unmittelbar verbunden sind:

  • Direkter Zugang zu mehr als 70 Börsen weltweit.
  • Internet-Trading von einem Konto mit Hunderten verschiedenen Instrumenten, die alle Finanz- und Warenmärkte (Währungen, Forderungspapiere, Fonds-Indizes der größten Weltwirtschaften (z.B. S&P 500, Dow Jones, FTSE, DAX) und Waren (z.B. Energieträger (Erdöl, Gas, Benzin), Metalle Metalle (Edel- und Nutzmetalle), Landwirtschaftsmärkte (Weizen, Mais, Sojabohnen, Zucker, Kaffee, Baumwolle, Holz) abdecken. Gleichzeitiger Handel mit Instrumenten mit geringem Grad der Korrelation, verschiedener Volatilität und anderen einzigartigen Charakteristiken kann Ihren Gesamtprofit wesentlich vergrößern.
  • Möglichkeit, mehrere Handelsstrategien zu erstellen, die sowie bei der Anhebung als auch bei dem Absinken des Markts den Profit generieren.
  • Transparenz und Verständlichkeit der Preisbildung (der Preis wird im Laufe des offenen Börsenhandels bestimmt).
  • Margin-Handel, im Unterschied zu Spot-Märkten werden keine Gebühren für Verwendung des Hebels erhoben.

Minimale Einlage für Arbeit auf Futures- und Optionenmärkten beträgt 2500 US Dollar.

Der Maklervertrag wird unmittelbar zwischen dem Kunden und dem Brokerhaus abgeschlossen. Dauerzeit der Kontoeröffnung: durchschnittlich eine Woche nach dem Empfang des von Ihnen unterschriebenen Antrags auf Kontoeröffnung.

Um Demo-Zugang zu dem Börsenhandel mit Futures zu erhalten, füllen Sie bitte den Fragebogen aus, dann erhalten Sie Anleitungen für Installation der Software mit den Login-Daten.

Um ein Live-Konto für Handel mit Futures und Optionen zu eröffnen, füllen Sie bitte den Fragebogen aus, dann werden unsere Spezialisten Sie kontaktieren und über nächste Schritte der Kontoeröffnung beraten. Mehr Informationen finden Sie hier.

Sollten Sie immernoch Fragen über Börsenhandel mit Futures und Optionen (von Beschreibung der Plattformen bis Verlauf der Kontoeröffnung) haben, können Sie uns gerne kontaktieren: E-Mail: fo@fibogroup.com, Tel.: +43 (1) 253 084 05 81

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Futures and Options Trading Worldwide

Opening a broker's account Questionnaire to open a broker's account Open a demo account Trading platforms Contracts specifications Margin rates Futures quotes Futures calendar Month symbols World's largest futures and options exchanges World Cup Trading Championship

FIBO Group Company is glad to offer you to broaden significantly your trading opportunities by getting direct access to the leading futures and options exchanges of the world.

Exchange derivatives trade is characterized by the highest level of clients’ protection, which is provided by the following factors:

  • Your trading account is opened directly with one of the largest futures brokers in the world.
  • Transparency, compliance with strict requirements and control of all market participants are guaranteed by such organizations, as the CFTC and the NFA. Your investments will be safely protected by the US law, rules and charters of the US government and national self-regulating organizations.
  • Your money will be kept on segregated accounts of the US largest banks - Harris Trust and Savings Bank / JPMorgan Chase Bank. Segregating of accounts is an effective model, which protects investors and separates the assets of the clients and the broker.

Thus, the majority of risks specific to trading on financial and commodity markets are completely leveled by the absolute transparency of the exchange trading.

Apart from that, you will get a number of advantages connected directly with trading operations:

  • Direct access to tens of exchanges world-wide
  • Internet-trading from a single account of hundreds of different instruments, which cover all financial and commodity markets (currencies, debt instruments (bonds, notes, etc.), stock indexes of the world biggest economies (for instance, S&P 500, Dow Jones, FTSE, DAX) and commodities – for example, energy resources (oil, gas, gasoline), metals (both precious or industrial) and agricultural markets (wheat, corn, soya beans, sugar, coffee beans, cotton, lumber). Simultaneous trade of instruments with little correlation, different volatility and other unique features may significantly increase your trading profit.
  • An opportunity to create various trading strategies, which will make profit during the rise or fall of the market (with certain strategies you will be able to make money even if the market does not move or moves very little).
  • Transparency and clarity of the price formation (the price is determined during open exchange trading).
  • Marginal principle of trading, at that, in contrast to the spot market, use of leverage is free of charge (no swaps).

The minimum deposit to start trading at the futures and options exchanges is $2,500.

The Client agreement is concluded between the client and the Futures & Options Broker (often called Futures Commissions Merchant or FCM)..

To get a demo-access to Futures and Options trading it is necessary to fill in the form and after that you will get instructions on how to install the software along with a login and password and other useful information.

To open a trading account you have to fill in the form and after that our specialists will contact you and explain next steps in the procedure of the account opening. For more information please look here.

If you have any questions concerning futures and options trading, please contact us by email fo@fibogroup.com or by phone +43 (1) 253 084 05 81. Our specialists will help you.