Fibo Group Partnerprogramm


Was ist das Partnerprogramm von FIBO Group?

Das Partnerprogramm ist eine Art der Zusammenarbeit zwischen FIBO Group (nachfolgend „Gesellschaft“) und ihren Partnern, die auf die Kundenwerbung und Informations- und Werbetätigkeit im Interesse der Gesellschaft gerichtet ist. Der Partner oder einführender Broker (Introducing Broker, IB) ist eine juristische oder natürliche Person, die selbstständig und für eigene Rechnung neue Kunden für FIBO Group wirbt. Dabei erhalten Sie monatliche Provision. Je mehr Kunden geworben sind, je grösser dessen Geschäftsvolumen ist und auch je aktiver sie Geschäfte abschließen, desto höher ist die Provision des Partners. Außerdem wird ein erst einmal geworbener Kunde für die ganze Zeit seiner Arbeit mit der Gesellschaft dem Partner zugeordnet, was stabiles Wachstum der Provision versorgt.

Warum ist es interessant?

Es ist zugänglich.
Sie brauchen nicht unbedingt eine juristische Person zu sein, Ihr eigenes Office und einen Stab von Mitarbeitern zu haben. Ihre Ausbildung, Dienstzeugnis und Wohnort interessieren uns nicht. Keine Anfangsinvestitionen sind nötig – ein Computer mit dem Internetzugang ist mehr als genug.

Es ist leicht.
Wenn Sie mit dem Forex-Markt bekannt sind, Grundlagen von Promotion und Verkauf kennen, besonders im Internet, Ihre eigene Website besitzen und arbeitsfreudig sind, so haben Sie die besten Chancen ein erfolgreicher Partner von FIBO Group zu werden.

Es ist bequem
Auf Ihrer Website können Sie alle Informations-, Werbe-, Nachrichten- und Analysemateriale benutzen, die auf den Online-Ressourcen dargestellt sind. Außerdem sind wir bereit, Ihnen mit der Entwicklung der Werbe- und Marketing-Politik für richtige Provision unserer Services zu helfen.

Es ist zuverlässig.
Sie werden mit FIBO Group zusammenarbeiten. Wir sind ein ernstes Unternehmen, das im Laufe mehr als 12 Jahre nie den Anlass gegeben hat, seinen makellosen Ruf zu bezweifeln. Langjährige Erfahrungen in diesem Business lassen uns unsere Tätigkeit auf hohem Niveau ausüben, das dem Welthöchststand entspricht.

Es ist günstig.
Sie verdienen Ihre Provision bei jedem geworbenen Kunden je lange je der Kunde durch die Gesellschaft handelt, unabhängig davon, ob er es gewinnbringend oder nachteilig macht. Sie haben nämlich immer die Möglichkeit Ihr Einkommen zu steigern, indem Sie auf die nächste Stufe nach unserer progressiven Skala der Belohnung übergehen. FIBO Group garantiert ihrerseits die rechtzeitige Auszahlung des ganzen Betrags von IB-Provision ohne minimale und maximale Begrenzungen.

Bei dem Vertragsabschluss kann der Partner eines der zwei Partnerprogramme auswählen.

Das Partnerprogramm „IB Point“: IB-Provisionsberechnung in Punkten.

Provision des Partners variiert von 0.6 bis 1.2 Punkte für jede volle Transaktion abhängig von Handelsvolumen der geworbenen Kunden. Für neue Partner gibt es eine dreimonatliche Sonderfrist, wann die Provision unabhängig von Handelsvolumen der Partnergruppe 1 Punkt beträgt.

Konten 4 Fixed

Handelsvolumen auf den Kundenkonten
der Partnergruppe,
Lot*
0 - 300 300 - 2000 2000 - 5000 mehr als 5000
IB-Provision,
Punkte
0.6 0.8 1 1.2

Konten 4 Floating

Handelsvolumen auf den Kundenkonten
der Partnergruppe,
Lot*
0 - 300 300 - 2000 2000 - 5000 mehr als 5000
IB-Provision,
Prozentsatz von Spread
26 28 30 32

im Laufe erster 3 Monate beträgt die IB-Provision 1 Punkt.

Differenzkontrakte (CFD)

IB-Provision beträgt 3 USD für 1 Lot.

Konten MT4 NDD, cTrader STP

IB-Provision beträgt 15% von den Gebühren, erhobenen von den Kunden.

* 1 Lot – eine Round-Turn-Lot Transaktion mit dem Volumen 100 000 Einheiten der Basiswährung

Das Partnerprogramm „IB Percent“: IB-Provisionsberechnung als Spread-Prozentsatz

Die Provision variiert von 26 bis 32 Prozent von Spread für jede volle Transaktion abhängig von Handelsvolumen geworbener Kunden. Für neue Partner gibt es eine dreimonatliche Sonderfrist, wann die Provision unabhängig von Handelsvolumen der Partnergruppe 30 Prozent von Spread beträgt.

Konten 4 Fixed und MT4 Floating

Handelsvolumen auf den Kundenkonten
der Partnergruppe,
Lot*
0 - 300 300 - 2000 2000 - 5000 mehr als 5000
IB-Provision,
Prozent von Spread
26 28 30 32

im Laufe erster 3 Monate beträgt die IB-Provision 30% von Spread.

Differenzkontrakte (CFD)

IB-Provision beträgt 3 USD für 1 Lot.

Konten MT4 NDD, cTrader STP

IB-Provision beträgt 15% von den Gebühren, erhobenen von den Kunden.

* 1 Lot – eine Round-Turn-Lot Transaktion mit dem Volumen 100 000 Einheiten der Basiswährung

Wenn Sie sich für unseres Partnerprogramm interessieren und zu unserem Partner werden möchten, füllen Sie bitte den Fragebogen aus, und unser Mitarbeiter kontaktiert Sie, um Ihnen weitere Information zu erteilen.

Sollten Sie Fragen über das Partnerprogramm von FIBO Group haben, kontaktieren Sie bitte unsere Abteilung für regionale Entwicklung unter Telefonnummer: +43 (1) 253 084 05 81 oder per Online Chat.

Partner program of Fibo Group

IB application form PAMM-agent


What is the FIBO Group Partnership Program?

Our Partnership Program is a form of business cooperation between FIBO Group (hereinafter referred to as the “Company”) and its Partners in order to bring new customers and conduct promotion activities for the Company's services.

A Partner, also known as an Introducing Broker or IB, is a natural person or a legal entity independently and at his own expense attracting new clients to FIBO Group.

A Partner gets a monthly commission for introducing new clients to the Company. The more clients a Partner brings, the higher their activity is and the more trading deals they make, the higher the commission a Partner will receive. Once attracted by a Partner, a client is registered to him for all the time he works with the Company. This is what creates the preconditions for stable growth of a Partner’s commission.

Why it's interesting.

It's available.
You don't have to be a legal entity with an office and personnel. We don't care about your education, experience and place of living. Also, this activity doesn't require you to make an initial investment, you just need a computer and Internet access.

It's easy.
Are you familiar with the Forex market? Do you have a background in promotion and sales? Have you got your own web-site? Are you eager to work? These features are enough to become a successful Partner of our Company.

It's convenient.
You can use any informational, advertising, news and analytical materials from the FIBO Group Internet resources on your web-site. Moreover, we are ready to help you with advertising or marketing policy for proper promotion of our services.

It's reliable.
You will cooperate with FIBO Group. An established company that has a flawless reputation for over 12 years. Long-term experience in this business lets us provide services and guarantee them to be of a high class standard.

It's profitable.
You earn commission on every introduced client for as long as he trades with our Company, regardless of whether his trades are profitable or not. You always have an opportunity to increase your revenue when you transfer to the next level of our progressive scale of commission. FIBO Group on its part guarantees that the full amount of the IB commission is paid on time without any limits.

When concluding an agreement with us, a Partner can choose either one of our two Partnership programs.

Partnership Program "IB Point" calculation of IB-Commission in pips

A Partner’s commission varies from 0.6 to 1.2 pips for each complete transaction, depending on the size of trades placed by attracted clients. There is a three months grace period for the Company’s new Partners within which compensation accounts for 1 pip regardless of the trade turnover made by a Partner’s group.

Accounts 4 Fixed

Turnover of funds on clients’
accounts of a Partner’s group,
lots*
0 - 300 300 - 2000 2000 - 5000 more than 5000
IB-commission,
in pips
0.6 0.8 1 1.2

Accounts 4 Floating

Turnover of funds on clients’
accounts of a Partner’s group,
lots
0 - 300 300 - 2000 2000 - 5000 more than 5000
IB-commission,
percentage of spread
26 28 30 32

A partner’s commission shall amount to 1 point for first three months.

Contracts for difference (CFD)

IB-commission shall amount to 3 US Dollars for 1 lot.

Accounts MT4 NDD, cTrader STP

IB-commission shall amount to 15% from the commission charged to the clients.

* 1 lot - a round turn lot transaction with volume 100 000 units of base currency.

Partnership Program "IB Percent": calculation of IB-commission as a percentage of the spread

A Partner’s commission varies from 26% to 32% of the spread for each complete transaction, depending on the size of trades placed by attracted clients. There is a three months grace period for the Company’s new Partners within which compensation accounts for 30% of the spread regardless of the trade turnover made by a Partner’s group.

Accounts 4 Fixed and MT4 Floating

Turnover of funds on clients’
accounts of a Partner’s group,
lots
0 - 300 300 - 2000 2000 - 5000 more than 5000
IB-commission as a
percentage of spread
26 28 30 32

A partner’s commission shall amount to 30% from spread for first three months.

Contracts for difference (CFD)

IB-commission shall amount to 3 US Dollars for 1 lot.

Accounts MT4 NDD, cTrader STP

IB-commission shall amount to 15% from the commission charged to the clients.

* 1 lot - a round turn lot transaction with volume 100 000 units of base currency.

If you are interested in cooperation with FIBO Group and you want to become our Partner, please fill in the IB application form and our specialist will contact you to provide all of the information you need.

Should you have any questions concerning the FIBO Group Partnership Program, please feel free to contact our Regional Development Department by Phone/Fax: +43 (1) 253 084 05 81 or online chat.