Über uns

Die Internationale Finanzholding FIBO Group (Financial Intermarket Brokerage Online Group) – ist eine der ältesten Marktteilnehmer im Margin Handel. Das erste Unternehmen der Holding wurde 1998 gegründet. Vom ersten Tag unserer Arbeit halten wir an den Grundsätzen der Tätigkeitstransparenz, dem Schutz der Interessen unserer Kunden und der strikten Einhaltung von geltenden Gesetzen und Vorschriften der nationalen Regulierungsbehörden fest. Unsere Kunden und Partner können sich sicher sein, dass alle Dienstleistungen, die von jedem einzelnen der Unternehmen aus der Holding FIBO Group bereitgestellt werden, die höchsten internationalen Standards erfüllen und diese sich unter der Kontrolle der nationalen Regulierungsbehörden befinden.

Die Gesellschaft FIBO Group Ltd ist auf den Britischen Jungferninseln registriert und besitzt die Lizenz SIBA/L/14/1063 für Anlageberatungsdienstleistungen und diese wird von der Financial Services Commission der Britischen Jungferninseln (FSC) reguliert.

http://de.fibogroup.com/  

Die Gesellschaft FIBO Group Holdings Limited ist in der Republik Zypern registriert. Sie ist durch die Zypriotische Komission für Wertpapiere - CySEC (Lizenznummer 118/10) autorisiert, wird von dieser reguliert und zudem ist die Gesellschafft ein Mitglied des Anlegerentschädigungsfonds. Gemäß § 6 (6) und 22 des Gesetzes für Wertpapierdienstleistungen, Tätigkeiten und geregelte Märkte von 2007, hat die Zypriotische Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde uns eine Genehmigung erteilt, welche es uns ermöglicht, Investitions- und Begleitdienstleistungen zu gewähren und/oder uns mit der Investitionstätigkeit zu beschäftigen.

http://de.fibogroup.eu/

Die Gesellschaft FIBO Australia Pty Ltd ist in Australien registriert. Die Australische Kommission für Wertpapiere und Investments (ASIC - Australian Securities and Investments Commission) hat der Gesellschaft Fibo Australia Pty Ltd die Lizenz AFS № 439907 für das Recht, im Australischen Finanzmarkt zu arbeiten, erteilt.

Die Holdinggesellschaften weisen zahlreiche Auszeichnungen auf, welche die Fachwelt mehrfach der Holding für ihre hervorragende Arbeit im Kundendienst und derer Leistungen als FOREX und CFD-Broker ausgezeichnet hat.

Die Präsenz mehrerer lizensierter Unternehmen in verschiedenen Rechtsordnungen ermöglicht es uns, unseren Kunden eine breite Palette von Finanzinstrumenten und Produkten für Investitionen anzubieten. Die Büros der Unternehmen befinden sich in den Finanzzentren der Welt: Wien, Limassol, Singapur, Moskau, München, Santiago, Kiew und Astana. Wir sind immer in der Nähe unserer Kunden und bieten ihnen technische Unterstützung sowie eine Beratung in ihrer Muttersprache an.

Für den Handel auf den Finanzmärkten bieten wir die beliebtesten und modernsten Plattformen, einschließlich MetaTrader 4, MetaTrader 5, cTrader als auch spezielle Handelsplattformen für Futures und Optionen wie CQG, QST, R | Trader, MultiCharts und viele andere an.

About us

International Financial Holding FIBO Group (Financial Intermarket Brokerage Online Group) is one of the oldest players in marginal internet trading. The first company of the holding was founded in 1998. From the first day of our work, we always adhere to the principles of transparent activities, to protect the interests of customers and strict compliance of observance applicable laws and orders of national regulators. Our customers and partners can be assured that all services, provided by any of the companies within the holding FIBO Group, meet the highest international standards and are under the control of national regulators.

FIBO Group, Ltd. Company is registered in the British Virgin Islands and has the licence SIBA/L/14/1063 for the provision of investment services and is regulated by the Financial Services Commission (FSC).

http://fibogroup.com

FIBO Group Holdings, Ltd Company is registered in the Republic of Cyprus ( Registration number HE242381) and licensed by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) under the number 118/10 . In addition the company is a member of the Investor Compensation Fund (ICF). In accordance with section 6 (6) and 22 of law from 2007 for the Investment Services and Activities and Regulated Markets, the Commission on the Cyprus Securities and Exchange Commission issued a permit, that allows us to provide investment and ancillary services and / or only to engage in investment activity of financial instruments.

http://fibogroup.eu

Fibo Australia Pty Ltd. Company is registered in Australia. Australian Securities and Investments Commission (ASIC) granted us a licence (Ļ 439907) which gives us the right to work within  Australia’s financial market with the company Fibo Australia Pty Ltd.

Companies of the holding have won numerous awards, which the professional community have  awarded us for our excellent work in the customer service department and achievements as a FOREX and CFD broker.

The presence of several companies licensed in the different jurisdictions allows us to offer our customers a wide range of financial instruments and products for the investment. We have offices in Vienna, Limassol, Singapore, Moscow, Munich, Santiago, Kiev and Astana. We are always near our clients and provide with technical support and consultations in their native language.

FIBO Group offers trading on Forex and the CFD market as well as in the stock market with futures and options in partnership with the American broker Vision. Our clients have twenty-four-hours technical support, consultations about trading operations, news and analytical information. To trade on the financial markets we offer popular and advanced platforms, such as MetaTrader 4, MetaTrader 5, cTrader and also trading platforms for the futures and options NinjaTrader, QST.